Lieber Hochzeitsdienstleister,

es freut uns sehr, dass wir dein Interesse geweckt haben und heißen dich recht herzlich auf unserem Hochzeitsblog sagdochja willkommen! 

Was wir bieten?

Wir freuen uns, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hochzeitsblog interessierst. Bei uns bieten wir Dienstleistern zwei verschiedene Möglichkeiten, um ihr Unternehmen und ihre Produkte einer breiten Zielgruppe von Hochzeitsbegeisterten zu präsentieren. Hier sind die Optionen, aus denen du wählen kannst:

  • Kostenlos im Branchenverezeichnis eintragen lassen:
    Wir möchten allen Dienstleistern die Möglichkeit geben, sich kostenfrei in unserem Branchenverezeichnis einzutragen. Dieses Verzeichnis bietet eine praktische und übersichtliche Darstellung verschiedener Hochzeitsdienstleistungen. Du kannst dein Unternehmen in der entsprechenden Kategorie eintragen und potenziellen Kunden eine Kurzbeschreibung, Kontaktdaten und einen Link zu deiner eigenen Website bereitstellen. Durch die kostenlose Eintragung erhöhst du die Sichtbarkeit deines Unternehmens und erreichst aktiv Hochzeitspaare, die nach den besten Anbietern in der Branche suchen.
  • Gästebeitrag für den Hochzeitsblog erstellen:
    Neben dem Branchenverezeichnis bieten wir Dienstleistern auch die Möglichkeit, Gastbeiträge auf unserem Hochzeitsblog zu veröffentlichen – natürlich ebenfalls kostenlos. Als Experte in deinem Fachgebiet kannst du wertvolle Inhalte und Tipps für Hochzeitsplanung, Trends oder DIY-Ideen mit unserer engagierten Leserschaft teilen. Ein Gastbeitrag bietet dir die Gelegenheit, deine Expertise zu präsentieren und potenzielle Kunden von deinem Fachwissen zu überzeugen. Du kannst über aktuelle Trends in der Hochzeitsbranche schreiben, praktische Ratschläge geben oder inspirierende Hochzeitsgeschichten teilen. Durch deine Beiträge wirst du als vertrauenswürdiger Experte wahrgenommen und erreichst ein breites Publikum von Hochzeitsinteressierten.

Egal für welche Option du dich entscheidest, wir stellen sicher, dass dein Unternehmen oder dein Gastbeitrag sorgfältig überprüft und für unsere Leserschaft optimiert wird. Unser Ziel ist es, hochwertige Inhalte anzubieten und unseren Lesern einen Mehrwert zu bieten. Zusammen können wir dazu beitragen, unvergessliche Hochzeiten zu gestalten und unseren Lesern wertvolle Inspiration und Ressourcen zur Verfügung zu stellen.

Kontaktiere uns und werde Teil unserer Hochzeits-Community!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Egal ob du Fragen hast, dich bewerben möchtest oder weitere Informationen benötigst, wir stehen gerne zur Verfügung. Nutze entweder das untenstehende Kontaktformular, um uns direkt eine Nachricht zu senden, oder schreibe uns einfach eine E-Mail an office@sagdochja.at. Wir antworten so schnell wie möglich und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir an unvergesslichen Hochzeitsmomenten zu arbeiten.